Zitat Postels über Prof. Thomas Kallert

Herr Prof. Thomas Kallert ist ja Organisator hier dieses seltsamen Weltpsychiatrie-Kongresses und Herr Prof. Kallert hat vor einigen Wochen mit dem Ressortchef Kultur des Nachrichtenmagazins der Spiegel gesprochen und hat sich über die Psychopathologie, also über die psychische Erkrankung des Gert Postel ausgelassen und hat dann gesagt auf die Frage dieses Herrn Matussek, also dieses Redakteurs beim Spiegel, ja ob denn Herr Postel bei ihm Chancen gehabt hätte.
Er hat gesagt: Nach 5 Minunten hätte ich Herr Postel noch im Bewerbungsgespräch durchschaut.
Nun ist  Herr Porf. Kallert auch heute noch der Meinung, dass er wirklich mit dem Ressortchef Kultur des Spiegel telefoniert hat.


Gesendet am 14.06.2007 im Dissidentenfunk (www.dissidentenfunk.de)

Dissidentenfunk | jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 16 bis 17 Uhr im Offenen Kanal Berlin | Antenne 97,2 MHz | Kabel 92,6 MHz | Livestream www.okb.de/radio.htm | Audio-Archiv www.dissidentenfunk.de/archiv